Montag, 30. Dezember 2013

Silvester-Haul

Hallo!

Heute morgen war ich mit meiner besten Freundin shoppen. Das Wetter war herrlich, und ich bin für die große Silvesterfeier gut ausgerüstet!
Feierst du morgen auch mit großem Tamtam ins neue Jahr hinein? Privat mit Freunden oder auf einem öffentlichen Platz mit vielen noch Fremden?
Ich habe vor, dich meinen neuen Klamotten und meinen neusten kosmetischen Produkten vorzustellen! Lass dich bitte nicht davon irritieren, dass sie noch etwas schüchtern sind. Es ist das erste Mal dass sie aus ihren Tüten kommen ;)

Schwarzer Rock - H&M
Roter, kurzer Strickpulli - New Yorker


Alles Meins!
Silbernes Armband und silberner Ring - I AM


Mango Papaya Deo - Alverde
Guhl Pflegeshampoo (riecht super gut nach Pfirsich und ist außerdem ein sehr ergiebiges Produkt!) - Geschenk
CD Dusch Lotion mit Sanddornduft - Geschenk


Meine zwei neuen Babys! Gleich darunter ist ein Bild meiner Finger, auf denen ich die beiden Lacke kombiniert habe.
Essence Colour & Go in der Farbe 113 do you speak love?
Essence nail art special effect! topper in der Farbe 15 glitter on me
Es gibt selten Menschen die Nagellack professioneller auftragen können als ich. 
Ob ich das Bild größer machen kann? Ähhhhm, nein. Der...ääähhh..Schalter ist kaputt. 

Hier einen Swatch von Manhattans X-Treme Last Lipliner in der Farbe 46N.


Und darunter gleich den nächsten Swatch des X-Treme Last & Shine Lippenstiftes von Manhattan in der Fabe 54V.


Hier noch einmal den Lippenstift auf den Lippen aufgetragen.
Ja, das bin ich ;)


Na klar weiß ich, dass ich keine tolle Fotografin bin. Die Belichtung ist schrecklich, das Ambiente schreit quasi "AMATEUR!" und das Selfie am Schluss wird vermutlich jeden professionellen Fotografen ins Grab gebracht haben.
Doch hat es mir Spaß gemacht dir ein bisschen aus meinem Leben zu zeigen, und ich hoffe, dass ich das bald wieder tun kann!
Feier schön ins neue Jahr hinein, und mache es zu einem super tollen 2014!

Hab eine schöne Zeit.
(UND EINEN GEILEN ABEND! Oh..ähem.. einen guten Abend. )

7 Kommentare:

  1. Wow,schöner Lipstick. :> Dir steht er wirklich super!

    J.

    AntwortenLöschen
  2. Pullover & Rock gefallen mir und der Rest auch, alles schön rot.

    Nach diesem netten Post *grins* werde ich Dich auch gleich abonnieren.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur bitte das Captcha weglassen, lieber manuell freischalten.

      Löschen
    2. Danke für dein Abo! :)
      Was genau ist Captcha und bewirkt es? Ich habe versucht es über Google herauszufinden, nur habe ich den Bezug zum bloggen nicht herausgefunden.

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. schöner blog, ich benutze auch sehr gerne guhl :)

    liebe grüße! xx

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner psot und toller blog (:


    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen