Samstag, 14. Dezember 2013

Der erste Schritt- Schon wieder!

Hallo! 
Bevor ich diesen Blog anfange, sollte ich mich vielleicht einfach mal ganz zügig vorstellen. Ich bin Kathi, 
17 Jahre alt und lebe in Deutschland. Zu meinen Hobbys zähle ich ganz bescheiden das Tanzen, das durch die Gegend fahren wenn die Ferien es mir ermöglichen und das Schreiben. Ich liebe außerdem Serien und Filme sehr, und kann nicht versprechen dass nicht ab und zu lange Monologe über "Game of Thrones" oder Actionkracher folgen werden.
Ich muss zugeben: Ich bin eine Wiederholungstäterin. Ich habe schon viele Blogs gestartet, die alle durch zu wenig Inspiration und Lust nach geraumer Zeit wieder gelöscht wurden (mal abgesehen davon- besonders gut waren sie auch nicht...). 
Ich hoffe dass es diesmal anders wird. Ich habe mir kein atemberaubendes Konzept für diesen Blog ausgedacht, ich weiß nur was im Mittelpunkt der ganzen Sache stehen wird- 26 Buchstaben die aneinander gereiht immer wieder etwas Neues ergeben. 

Hab eine schöne Zeit!



6 Kommentare:

  1. Hey danke für deinen Kommi & willkommen in der Bloggerwelt :) Bin gespannt was es hier zu sehen geben wird!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Sehr lieb von dir, meinen Blog zu besuchen! :)
      Ich bin auch schon sehr gespannt!

      Löschen
  2. hey, cool das du auch nen blog hast! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir gedacht: Jetzt ist die richtige Zeit, los gehts!
      Jetzt muss ich allerdings auch erstmal deinen Blog "ausspannern" :D

      Löschen
  3. süßer post :) bist mir richtig sympathisch! hab viel spaß beim bloggen<3

    AntwortenLöschen